Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nagellack von Essence [Nr.01 naughty or nice?-red]

09 Januar 2015


Wenn ich beim Müller bin, schau ich immer die LE's an, da mich die anderen Sachen nicht wirklich interessieren, außer ich muss ein Basic Produkt nachkaufen. Leider sind die LE's bei uns meistens sofort ausverkauft. Was ich total schade finde, letztes mal hatte ich etwas glücklich.


Ich ergatterte das Set "01 naughty or nice?" von der Le "Come to Tower". Die drei Nagellack will ich einzeln testen, da es zwei verschiedene Rottöne und ein Top Coat handelt. Dieses Rot habe ich zu Weihnachten getragen, endlich mal wieder ein schönes Rot.


Dieser Nagellack ging eigentlich ganz leicht zum lackieren, obwohl Rot eine etwas schwierige Farbe ist.

Information
- schwer zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 2 Tage
- leicht zum abmachen
- Rotton ohne Schimmer/glitzer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 6ml
- Preis: Set 3,49€
- Bestellen: Hier

Haltbarkeit
Nach einem Tag

Nach dem zweiten Tag

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©