Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Empty Eyeshadow Palette

08 Januar 2015


Da ich viele einzelne Lidschatten zuhause habe und sie eigentlich gar nicht verwende. Einzelne Lidschatten finde ich so unpraktisch und verwende eigentlich nur Paletten. Deswegen suchte ich im Internet nach billigen Leerpaletten, nur leider stoße ich immer wieder auf die Z-Paletten. Die Z-Paletten sind zwar recht gut, nur sind sie nicht ganz so günstig. Deswegen stieß ich bei ebay auf diese günstige Palette, die hat nicht mal 3€ gekostet.


Die Paletten ist zwar süß und klein, aber die Metall Pfännchen sind zu klein. Da würde z.b keine depotten Catrice Eyeshadow reinpassen. Deswegen habe ich bei Honey and Milk dieses DIY gesehen und werde es so umsetzen. Ich brauch nur noch Magnetfolie und weitere günstige Paletten.


Information
Produkt: ED 15 PCS New 26mm Empty Eyeshadow Aluminum Pans with Palette
Marke: -
Preis: ca 2,37 €
Versand: 0 €
Versandzeit: 3 Wochen
Verkäufer: edarenus
Link: Hier

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©