Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Cosmeterie | Luxus Beauty Box | Januar 2015

26 Januar 2015


Eigentlich bin ich so froh, dass ich mir die Cosmeterie Luxus Beauty Box bestellt habe. Da es wirklich eine tolle Box ist und durch eines Fragebogens individuell zusammengestellt wird. Dass heißt, man bekommt eine Box die wirklich zu einen passt.


Da die Box 35€ (+Versandkosten) kostet, erwartet man auch einiges und ich wurde nicht enttäuscht. Die Verpackung passt perfekt zu mir, da ich rosa liebe und im Moment muss alles rosa sein. Der erste Eindruck war recht positiv.


Calvin Klein | ck one | Shock | Street Edition | eau de toilette | Inhalt: 100ml | Preis: ca. 30€ | Bestellen: Ausverkauft

CK One Shock Street Edition for Her von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. CK One Shock Street Edition for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pflaume; Die Herznoten sind fruchtige Noten, Schokolade und Karamell; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Sandelholz und Moschus.

Meinung: Öfters habe ich erwähnt, dass ich nicht nur Nagellacke liebe und sammle, sondern auch Parfüm. Deswegen habe ich mich auch riesig darüber gefreut. 
Außerdem komme ich aus dem Medienbereich und schaue genau auf Designs. Deswegen fand ich das Design vom Falkon genial. Es richt auch sehr lecker und wenn es leer ist wollte ich es vielleicht nachbestellen, aber überall ist dieser Duft ausverkauft. Schade!


greenland | shower gel | papaya-lemon | Inhalt: 250ml | Preis: 600ml - 10,95€ | Bestellen: Hier

Starten Sie mit dem Papaya Lemon Shower Gel perfekt in den Tag. Das Duschgel duftet angenehm und kombiniert ätherische Öle von Papaya und Zitrone. Es ist sehr mild und pH neutral, so dass es für die Haut gut verträglich ist. Auch für Veganer geeignet.

Meinung: Mit solchen exotischen Produkte erobert man mein Herz auch ganz schnell. Doch leider ist das shower gel etwas eingedrückt, was mich schon ein bisschen ärgert. Trotzdem kann ich es kaum erwarten es zu verwenden.


Manhattan | Ostertag Collection | Eyeshadow | Girl with a violet | Preis: 1,95€ | Bestellen: Hier

Hart oder zart, schillernd oder matt. MANHATTAN steht für knallige Farben und Trends und erfindet sich bei jedem Look neu. 
Mit den Produkten von MANHATTAN verschwindet das Alltagsgrau und macht einer elektrisierend bunten Welt mit den neuesten Farbtrends Platz. Die Inspiration kommt natürlich aus den Modemetropolen selbst – ob Barcelona, Mailand oder New York, hier wird ein bunter Stylecocktail gemixt. 
Wenn heiße Styles aufeinandertreffen, sind die Trendscouts von MANHATTAN vor Ort – hier kommt wieder ein neuer, expressiver Look! 
Von MANHATTAN gibt es die Komplettausstattung für ein kreatives Make-up und einen individuellen Look - hochwertige Markenqualität zu fairen Preisen. Mit über 250 Farben, die Lust auf Experimente machen. Das Must-have für alle Fashionistas! 

Manhattan Ostertag Collection Eyeshadow: 
Entwickelt mit Fashion Designer Marcel Ostertag. 
5 aufeinander abgestimmte trendige Farben in einer Palette. 
Zart-seidige Pudertextur. 
Mit Applikator. 
In 4 Farbvarianten erhältlich: Nr. 1 Girl with a bluebell, Nr. 2 Girl with a lily, Nr. 3 Girl with a rose, Nr. 4 Girl with a violet.

Meinung: Die "Marcel Ostertag" LE kenne ich zwar, habe habe davon nichts gekauft. Deswegen war ich froh als ein Eyeshadow in dieser Box war. Eine kleine, süße Palette die perfekt zu mir passt.


Origins | GinZing | Augencreme | Probe | Preis: 15ml - 35,95€ | Bestellen: Hier

Das Produkt eignet sich ideal zur Pflege der müden, gestressten und geschwollenen Augenpartie. Hochwirksame Inhaltsstoffe helfen, die Zellenergie zu erhöhen und die Haut zu stärken. Das Ergebnis: die Haut sieht wieder frischer und strahlender aus und der Teint wirkt gleichmäßiger.

Meinung: Das ist, dass einzige Produkt mit dem ich nicht so wirklich was damit anfangen kann. Obwohl ich die Marke, kenne, liebe und schätze. Trotzdem werde ich dieses Produkt entweder herschenken oder es einfach verwenden.


Kiehl's | Actively Correcting | BB Cream | Probe | Preis: 30ml - 29€ | Bestellen: Hier

- Für einen ebenmäßigeren Teint
- Verringert feine Linien und Falten
- Lässt die Haut natürlich strahlen
- Bietet ein verfeinertes Finish
- Verfügt über eine leichte Textur
- Die Haut erscheint jugendlicher

Meinung: Die Marke Kiehl ist auch eine sehr bekannt und hochwertig. Aber eine BB Cream habe ich zwar zu hause, doch noch nie verwendet. Weil ich für so eine Cream noch nie eine Verwendung hatte. Trotzdem werde ich diese mini Probe ausprobieren und testen.


Gosh | Lip Lacquer | 03 Sweet Lips | Inhalt: 4ml | Preis: 5,99€ | Bestellen: Hier

- Lipgloss & Lippenstift in einem
- für intensive Farbe & Glanz
- für mehr Feuchtigkeit
- paraben-frei
- mit Arganöl & Vitamin E

Der GOSH COSMETICS Lip Lacquer vereint den funkelnden Glanz eines Lipglosses und die intensiven Farben eines Lippenstiftes in sich. Zusätzlich versorgt er die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit und hebt die Schönheit jeden Mundes hervor. Für Lippen, die verführen!

Meinung: Als Gosh nach Österreich kam, musste ich mir sofort was davon kaufen. Weil mich Design total angesprochen hat. Außerdem halten die Nagellacke recht lang für 10€. Jetzt gebe ich nicht mehr soviel Gelt für Nagellacke aus, außer es ist wirklich was besonderes. 
Aber sowas kannte ich noch nicht. Lipgloss hasst mein Verlobter abgöttisch, aber trotzdem wird Lip Lacquer mal zum Einsatz kommen.


Essie | Nagellack | 290 Lots of Lux | Inhalt: 13,5 | Preis: 7,89€ | Bestellen: Hier

- Die professionelle Nagelexpertin aus den USA. Seit 1981
- Innovative Gel-Textur
- Pure Mikro-Pigmente
- Glitzernder 3D Lack mit opulenter, trendiger Textur
- Edle Komposition: Die Facetten des Lichts, eingefangen in luxuriös schimmerndem - Lapislazuli-Blau.

Meinung: Mein zweiter Essie Nagellack, worüber ich mich sehr freue. Obwohl ich Glitzer bei Nagellacke hasse, finde ich diese Farbe ein Traum. Bei Google gibt es auch noch wunderschöne trage Bilder, deswegen kann ich es kaum erwarten diesen Lacke auszuprobieren. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©