Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Rezept] Cars Sandkuchen

06 Januar 2015


In Wien habe ich die Backform viel günstiger bekommen als online. Da mein Verlobter und unser Sohn auf Autos stehen, musste es einfach mit. Wie erwähnt bekommt man die Form auch online z.b.: Amazon.
Dazu gab es ein Rezeptvorschlag, der einfach ging und total lecker schmeckt. Der Kuchen innen ist total saftig und schmeckt schon ohne Glasur total lecker. Mein Freund musste den Kuchen unbedingt hochheben und brach in der Mitte. War natürlich angefressen.


Zutaten
200g Butter
200g Zucker
400g Mehl
3 Eier
1 Packung Vanillezucker
1 Packung Backpulver
75ml Milch

Zubereitung
Alle Zutaten zu einen Rührteig verarbeiten.

Backzeit
45 Minuten bei 160 Grad Umluft
oder
180 Grad Ober-| Unterhitze

Der ausgekühlte Kuchen kann nach Lust und Laune dekoriert werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©