Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack Von Essence [Nr.01 Naughty Or Nice?-Dark Red]

22 Januar 2015


Dieser Nagellack ist der zweite von dem Set "Nr.01 Naughty Or Nice?", über den Hellroten habe ich schon einen kurzen Artikel verfasst. Da ich alle drei Nagellacke bzw. Coat einzeln testen will, verfasse ich auch demnach drei Artikel. Heute kommt der Dunkelrote dran.


Dieses Rot finde ich viel schöner, als den anderen. Der Hellrote war nicht so ein klares, schönes Rot, wo ich sage "wow". Obwohl beide Rottöne schön sind, aber der Dunkelrote flasht mich eine Spur mehr.Obwohl beide gleich lange gehalten haben, nur bei diesen hier, ging etwas mehr Farbe an. Was nach zwei Tagen nicht mehr so schön aussah.


Information
- leicht zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 2 Tage
- leicht zum abmachen
- Rotton ohne Schimmer/glitzer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 6ml
- Preis: Set 3,49€
- Bestellen: Hier

Haltbarkeit
Nach einem Tag

Nach dem zweiten Tag

1 Kommentare:

farya khan schrieb am 29. Januar 2015 um 14:03 folgenden Kommentar:

thats such a gorgeous vampy color

Kommentar veröffentlichen

©