Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Kosmetik4less Haul | Januar 2015

18 Januar 2015


Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei Kosmetik4less bestellt. So weit ich gesehen hab ist meine letzte Bestellung 2 1/2 Jahre her. Früher konnte ich es mir leisten, dauert bei Kosmetik4less zu bestellen, jetzt geht das meiste Geld für mein Kind drauf. Was sich auch gehört. Aber jetzt gönne ich mir ein paar Sachen was und dann das wieder Schluss. Außer ein paar Kleinigkeiten dazwischen...


I Heart Makeup | Lidschatten Palette | Wonder Palette | Death By Chocolate | Preis: 9,99€ | Bestellen: Hier

Schokoladentöne...geh auf die dunkle Seite!
Tagsüber natürlicher...in der Nacht triff die dunkle Seite
Eine Mischung aus matte und schimmerte Farben!


I Heart Makeup | Lidschatten Palette | Wonder Palette | I Heart Chocolate | Preis: 9,99€ | Bestellen: Hier

Wähle und mische für deine Augen. Du willst JEDE Schokolade im Feld ausprobieren.
Eine Mischung aus matte und schimmerte Farben!


Makeup Revolution | Lidschatten Palette | Salvation Palette | Welcome to the Pleasuredome | Preis: 7,99€ | Bestellen: Hier

Das Vergnügen ist Deine, Go Get What You Want 
Sehr wünschenswert, sexy und urige Sammlung. 
12 schimmert und 6 Mattes innen mit Spiegel in voller Länge

Erlösung ist da! Warum eine Erlösung? 
Wir haben zum ersten Mal Schimmer kombiniert und Matte Farben in einer Reihe von spannenden Limited Edition-Paletten mit 18 Farben Super hohe Pay Off Auswirkungen diese Paletten sind in schönen kompakten mit großer Ganzkörperspiegel zum ersten Mal in unserer Reihe von Paletten. Es gibt 5 Heil-Paletten in begrenzten Lebens-Themen und Trends zu sammeln! Enthält 18 neue hoch pigmentierte auf Trend-Farben – 12 Schimmer und 6 Matte in einem gespiegelten kompakten damit das perfekte Produkt für die gehen Retuschierungen sowie und eine stolze Platzierung in Ihre Handtasche.


essence | Foundation | all about matt! | oil control make-up base | Preis: 3,25€ | Bestellen: Hier

leichte make-up grundierung für einen langanhaltend matten und ebenmäßigen Teint.speziell mit evermat TM komplex entwickelt,hilft sie ölige Haut auszugleichen und die Poren zu verfeinern.kann alleine oder unter make-up aufgetragen werden.verbessert die Haltbarkeit von make-up.dünn auf die öligen partien im Gesicht auftragen.dermatologiscg getestet.


Catrice | Puder | Viennart | Scented Powder | Preis: 4,95€ | Bestellen: Hier

Akzente setzen. Das transparente, duftende Puder setzt nicht nur dank des subtilen Schimmers Highlights auf Gesicht und Dekolleté, es verströmt auch einen angenehmen, floralen Duft auf der Haut. Nostalgischen Charme strahlt der dekorative, runde Glasflakon mit dem Ballonzerstäuber aus, der das Puder gleichmäßig und in einer dünnen Schicht verteilt.

Meinung: Fast jeder Blog/Youtube Channel schreibt/spricht über die Schokoladen Paletten. Da ich schöne Designs liebe, musste ich diese Paletten allein schon, wegen der wunderschönen Verpackung haben. Als ich vor ein paar Tagen erfahren habe, dass es bald eine dritte geben wird, bin ich eh total ausgerastet (vor Freude).
Da meine Essence Make Up Base bald ausgeht, brauchte ich eine neue. Meine gibt es leider nicht mehr, deswegen musste eine alternative her. Meine letzte Base war die "my base skin perfection" und die vergöttere ich und leider finde ich sie nicht mehr. Hoffentlich ist die andere genauso gut.
Das Einzige was ich von der LE "Viennart" haben wollte, war dieses Puder. In Wien habe ich es gar nicht mehr bekommen und deswegen habe ich es gleich dazu bestellt.  Die Verpackung finde ich so schön.

1 Kommentare:

Tanjas bunte Welt schrieb am 18. Januar 2015 um 21:38 folgenden Kommentar:

Das Catrice Puder hört sich aber extrem toll an. Ich bin gerade am experimentieren und muss noch rausfinden, was für was ist und was mir steht ;-)
Liebe Grüße Tanja

Kommentar veröffentlichen

©