Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nagellack Von Primark #9

10 Oktober 2014


Eigentlich kaufe ich total gerne die Nagellack bei Primark. 1. Weil Primark immer ausgefallene Nagellacke bzw. Nagellack-Set anbietet. 2. Sie recht günstig sind. 3. Ein paar Tage halten ohne das sie Absplittern.
Der einzige Nachteil bei diesen Nagellacken ist, sie stinken und nicht gerade wenig. Das hasse ich, da ich bei diesen Geruch Angst habe - um meine Nägel. Aber dieser Nagellack musste ich unbedingt haben, da er in Dunkeln leuchtet und alle Blicke auf den Lack fallen.


- leicht zum auftragen
- 2 Schichten
- hielt 3 Tage
- leicht zum abmachen
- Neon Lachston [leuchtet in dunkeln] ohne Glitzer/Schimmer
- ca. 2 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 12 ml
- Preis: 2,00€

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©