Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[ebay] Statement-Kette Pink

22 Oktober 2014


In vielen Artikel von mir habe ich immer erwähnt, dass ich die perfekte Statement-Kette suche. Leider habe ich die besagte Kette noch nicht gefunden. Aber da kommt die Frage, gibt es eigentlich eine perfekte Kette eigentlich? Ganz ehrlich, ich glaube nicht. Da mein Geschmack und ich mich stets verändere. 
Deswegen sind in meinen Besitz schon unzählige Statement-Ketten. In diesen Artikel stehle ich euch diese Pinke Kette vor, die eigentlich auch schon fast perfekt ist.


Diese Kette besteht auch aus größtenteils Aluminium, was ich ganz ok finde für den Preis. Da der Verschluss eigentlich auch recht gut hält. Um das Aluminium wurde zur hälfte ein Band umwickelt. Mein Band ist Rosa, es gibt noch die Farben: Schwarz, Neongrün und Neongelb. Am liebsten würde ich mir die Kette noch in Neongelb und in Neongrün kaufen, dass sie auf den Bildern bei ebay richtig leuchten. Außerdem bin ich mit der Kette recht zufrieden.


Information
Produkt: Statement-Kette Pink
Marke: -
Preis: ca. 1,90 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 1/2 Wochen
Verkäufer: tonsee_shop
Link: Hier

2 Kommentare:

Jacky schrieb am 23. Oktober 2014 um 00:45 folgenden Kommentar:

Die Kette finde Ich total schön! Die Farben <3

Du hast einen echt schönen Blog! :-)

LG :-)
http://jacky91limited.blogspot.de/

Ti schrieb am 26. Oktober 2014 um 21:02 folgenden Kommentar:

Die Kette sieht echt gut aus :) Schöne Farbe

Kommentar veröffentlichen

©