Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[Ebay] Etude House | Princess Make Up Table

28 Oktober 2014


Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Etude House Fan bin. Ich liebe diese Kosmetikmarke über alles und deswegen stöbere ich gerne bei Ebay . Als ich letztes mal wiedermal ein bisschen bei ebay gestöbert habe und sprang mir dieses Regal ins Auge. So hoch hat mein Herz noch nie geschlagen vor freunde [außer bei der Geburt meines Sohnes]. Weil ich es unbedingt haben musste, bestelle ich ich es auch sofort.


Dieses Regal kam in wenigen Wochen bei mir an. Zuerst viel mir die süße Verpackung auf. Die Schachtel habe ich mir natürlich aufgeben. Außerdem Real war noch eine Anleitung, ein Kleber zum festmachen und zwei Pröbchen enthalten.


Zuerst habe ich es ohne Kleber versucht aufzubauen, was eigentlich auch geht, aber nicht zu gut hält. Wenn man es anklebt, muss man sich entscheiden, wie man die Einlegeplatten haben möchte. Einmal angeklebt bekommt man sie auch nie wieder runter.


[Ansicht von oben]

Als ich es fertig hatte, ließ ich es eine halbe Stunde trocknen. Getrocknet hält es bombe. In Real finde ich es noch schöner. Da man wirklich viel Platz hat für Schminke und Pflegeprodukte.


[Ansicht von unten]

Was ich hier auch total praktisch finde, das ganze Regal lässt sich um 180 Grad drehen, ohne es zu verschieben. Das hat jetzt einen Ehrenplatz bei mir bekommen und ich behüte es wie einen Schatz.


Information
Produkt: Princess Make Up Table
Marke: Etude House
Preis: 21,67 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 18 Tage
Verkäufer: cosmetic.love
Link: Hier

2 Kommentare:

Vika Shishkova schrieb am 30. Oktober 2014 um 22:03 folgenden Kommentar:

hübsch! :)

liebe grüße, vika
www.drxwninsecrets.blogspot.de

Daisy schrieb am 2. November 2014 um 11:57 folgenden Kommentar:

Wirklich Toller Blog. Ich liebe deinen Header :)

http://daisyadore.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©