Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

[ebay] Pantie mit Spitze

16 Oktober 2014


Seit langem habe ich nach so einer Leggins gesucht. So eine könnte man unter einen Rock oder Kleid anziehen, da diese nicht allzu lang. Da bei etwas molligen Personen, die Beine bei Kleider bzw. Röcken reiben. Daher war meine große Hoffnung diese Panties, doch ich hab mich etwas zu früh gefreut. Wer Größe S trägt wird sich über diese Short tierisch freuen, doch für mich ist zueng und passt überhaupt nicht. Schade eigentlich.

Da der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen (wenn sie passt) und ist eigentlich sehr gut verarbeitet worden (für den Preis). Die Spitze sieht eigentlich auf den ersten Blick ganz okay aus. Waschen in der Waschmaschine habe ich sie auch schon mal und keine Nähte oder ähnliches gingen auf.


Information
Produkt: Pantie mit Spitze
Marke: -
Preis: ca. 1,24 €
Versand: 0 €
Versandzeit: ca. 2 1/2 Wochen
Verkäufer: phoenix1900
Link: Hier

2 Kommentare:

VictoriaOriginals schrieb am 17. Oktober 2014 um 18:35 folgenden Kommentar:

Hallo Liebes (:

Ich habe deinen Banner mit Link nun auf meiner Seite hinzugefügt. Sobald alle hinzugefügt sind, wird die neue Seite unter http://victoriaoriginals.blogspot.de/p/ganz-tolle-menschen.html veröffentlicht. Ich freue mich über deine Blogverstellung, oder Verlinkung.

Ich hoffe, so finden ganz viele Menschen den Weg auf deine Seite !

Ganz liebe Grüße !
Victoria

Rubin Rose schrieb am 18. Oktober 2014 um 09:22 folgenden Kommentar:

Oh die Pantie ist ja niedlich!

xoxo, therubinrose.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©