Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von Douglas [Nr. 32 White Beach]

03 Oktober 2014


Leider findet man selten gute weiße Nagellacke, die wirklich deckend sind. Auch dieser der eigen Marke von Douglas, ist nicht ganz so deckend. Außerdem sieht man weiße Striche nach dem auftragen. Deswegen bin ich froh, dass der Nagellack damals in Angebot war, leider kostet er jetzt wieder fast 5 €. 


Information
- recht schwer zum auftragen
- 2-3 Schichten
- hielt 3 Tage
- leicht zum abmachen
- Weiß ohne Schimmer/Glitzer
- ca. 3 Minuten Trockenzeit
- Inhalt: 11 ml
- Preis: ca.2,49 €


3 Kommentare:

Flausenfee schrieb am 3. Oktober 2014 um 19:56 folgenden Kommentar:

Ich mag weisse Nagellacke sehr gern. Allerdings finde ich es auch nicht so leicht, weisse Nagellacke zu finden, die sich leicht auftragen lassen und gut deckend sind.

Liebe Grüße - und ein schönes Wochenende
Flausenfee

JayJay ♥ schrieb am 4. Oktober 2014 um 19:14 folgenden Kommentar:

Toller Lack!

Ti schrieb am 5. Oktober 2014 um 21:01 folgenden Kommentar:

Die Farbe sieht super schön aus :) Richtig schön deckend

Kommentar veröffentlichen

©