Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Fly on the wings of love

24 Oktober 2014


Vor ein paar Tagen war es noch angenehm warm, dass man noch mit Pullover rausgehen konnte. Was ist jetzt? Heute sind wir trotz Pullover und Jacke fast erfroren. So schnell ist der Sommer auch wieder vorbei. Im Sommer war es mit über 30 Grad zu heiß und jetzt ist es mit 10 Grad zu kalt.


Vor ein paar Tagen konnte Leo noch am Spielplatz spielen ohne zu erfrieren. Leo liebt es zuschaukeln egal in welcher Form.  Sein Lachen ist für mich das Größe Geschenk, was man mir schenken kann. Da er mit über ein Jahr, schon soll viel durchgemacht hat und trotzdem noch lachen. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

5 Kommentare:

Nicky Pink World schrieb am 24. Oktober 2014 um 20:06 folgenden Kommentar:

total süüüüß :) Toller Beitrag <3

Flausenfee schrieb am 24. Oktober 2014 um 23:21 folgenden Kommentar:

Die Bilder auf der Schaukel sind ja zauberhaft. Und bei uns ist nun auch endgültig der Herbst eingezogen. Da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen.

Ganz liebe Grüße
Flausenfee

JayJay ♥ schrieb am 25. Oktober 2014 um 18:26 folgenden Kommentar:

Das ist echt krass wie schnell das kalt geworden ist. Letzten Sonntag hatten wir noch einen richtig warmen Tag im Wald, heute gehts schon nicht mehr ohne Mütze. Dein Kleiner ist wirklich sehr süß! *.*

Kisswu ♥ schrieb am 26. Oktober 2014 um 15:15 folgenden Kommentar:

super super süß ihr 2<3

Nicole S schrieb am 27. Oktober 2014 um 07:53 folgenden Kommentar:

Schaukeln ist glaube ich der hit bei Kindern! Wir haben hier einen neuen Spielplatz bekommen wo es jetzt auch so ne schaukel gibt und er liebt es darin zu liegen und in den Himmel zu kucken! Mama aber auch ganz gerne hihi Schade nur das das wetter jetzt nicht mehr so wirklich mitmacht momentan :/

Kommentar veröffentlichen

©