Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Sleek Make UP Brush By 3

16 Februar 2012

Ich war gerade auf den Blog von Frag die Gurus und hab gelesen, dass Sleek bald neue Blush Paletten herausbringen. Sie sind jeweils aus drei unterschiedlichen Farben zusammengestellt im typischen Sleek MakeUP Design mit einem Spiegel. Die ersten Bilder:

Von links oben nach rechts unten: Pumpkin, Pink Sprint, Sugar, Lace und Flame
Mein Herz schlägt höher und ich werde mir sicher ein oder zwei Sleek Paletten holen. Ich liebe einfach Sleek!!!! Wie findet ihr die Paletten?

2 Kommentare:

Maegwin schrieb am 16. Februar 2012 um 19:43 folgenden Kommentar:

Die mittlere ist toll, die anderen sehen irgendwie dunkel aus. Die rote ist gar nicht so mein Fall, vielleicht sehen die Blushes aber aufgetragen ganz anders aus?

Rebecca-Desireé schrieb am 16. Februar 2012 um 19:44 folgenden Kommentar:

das weiß ich selber noch nicht. Ich bin so gespannt :D

Kommentar veröffentlichen

©