Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Ich hab es auch getan!!!

12 Februar 2012

In letzter Zeit sehe ich viele Blogs oder Videos, wo sich viele selber die Haare schneiden. Den man hat in dem Moment einfach lust, auf eine Veränderung. Viele Friseure können deinen Wunsch nicht erfüllen oder schneiden viel zu viel ab. Das Video von Funnypilgrim hat mir sehr geholfen:

Viele haben schon auf mein Facebook-Profil das Ergebnis gesehen:

5 Kommentare:

jana'ℓein. « schrieb am 12. Februar 2012 um 20:17 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe auch vor, wieder Tutorials anzubieten, aber es soll eben nicht mehr so im Vordergrund stehen, wie es das bis jetzt immer tat. Das hat mich gestört. :x

liebst, jana.

Nici schrieb am 12. Februar 2012 um 21:15 folgenden Kommentar:

ich hab Schiss :o
zum das machen xD

Rebecca-Desireé schrieb am 12. Februar 2012 um 21:17 folgenden Kommentar:

Hatte ich auch, aber dann geht es :D

Beauty Mango schrieb am 13. Februar 2012 um 09:24 folgenden Kommentar:

Sieht gut aus! Also ich trau mich das nicht XD

Rebecca-Desireé schrieb am 13. Februar 2012 um 10:21 folgenden Kommentar:

Es sieht nur so schwer aus, ist es garnicht. Und wenn man zuerst wenig wegschneidet, kann man es immer noch ausbessern :D

Kommentar veröffentlichen

©