Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Make Up Bücher

28 Februar 2012


Ich hab mir überlegt, ob ich mir nicht Bücher zum Thema "Make Up" kaufen soll. Nur die Frage ist, welche? Könnt ihr mich welche empfehlen oder soll ich lassen?

5 Kommentare:

kathipyjamarama schrieb am 28. Februar 2012 um 20:35 folgenden Kommentar:

Hey ich kann dir Vlt kein Buch empfehlen aber google sicherlich.
Ich würde nicht freuen wenn du eins testen könntest würde mich wirklich interessieren.

Ich lass dir mal meinen link da Vlt möchtest du in Kontakt treten oder ihn dir mal angucken.
LG. Katharina
http://kathipyjamarama.blogspot.com/

Dani schrieb am 29. Februar 2012 um 08:55 folgenden Kommentar:

Ich war am Sonntag bei meinem Vater, im 22., in der Nähe vom SMZ-Ost :) Mein Bruder hatte geburtstag und da haben wir bei ihm gefeiert und sind anschließend kegeln gegangen - war total lustig :)

Zu den Büchern kann ich dir eigentlich nichts empfehlen, weil ich mich selbst kaum schminke und ich deswegen auch keine Tipps brauche. Aber lies dir doch mal Rezensionen auf Amazon durch? Mit den Meinungen kann ich oft was Gutes anfangen :)

Dani
www.my-april.com

Dani schrieb am 29. Februar 2012 um 15:45 folgenden Kommentar:

Ja, leider steht nicht immer etwas dabei, aber da muss man sich wohl ordentlich umsehen. Gibt ja auch thalia.at, wo man eventuell Kundenbewertungen bekommen kann.

Wohnen die zufällig auch in der Tamariskengasse? xD
Da wohnt nämlich mein Dad und ich find die Wohngegend eigentlich total schön dort :)

Liebe Grüße,
Dani

Leonie Löwenherz schrieb am 29. Februar 2012 um 18:26 folgenden Kommentar:

Sooo, erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
Natürlich darfst du sagen, dass du Cathy's Blog liebst - ich persönlich finde ihn auch wunderschön (und hab mich sehr auch über deine Worte in dem Kommentar unter ihrer Blogvorstellung gefreut!).

Mit Make-Up-Büchern kenne ich mich nicht so aus, aber das Bobbi Brown Cover sieht viel schöner aus und Boris Entrup finde ich eh fürchterlich :D

Somit würde ich das rechte Buch wählen!

Belliska schrieb am 1. März 2012 um 20:40 folgenden Kommentar:

Also das Bobby Brown Buch lohnt sich nicht wirklich :P Das hatten die damals bei meinem Praktikum (Kosmetikstudio) rumliegen. Und man blättert das vielleicht einmal durch und dann nie wieder. Das Geld lohnt sich nicht so :/

Lg <3

Kommentar veröffentlichen

©