Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Clubtrend

08 Februar 2012

Clubtrend bietet originelle Geschenke für Männer. Die Artikel von Clubtrend sind einfach durchgeknallt und ein bisschen crazy. Sie haben unter anderem Spassartikel, Trendartikel, Scherzartikel und einfach coole Sachen die man sonst fast nirgends bekommt. Hier findest du die richtige Geburtstagsgeschenke für den Mann und natürlich haben sie auch echte Männergeschenke die vor Technik nur so strotzen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell. Das Paket war in wenigen Tagen bei mir. Es wurde alles sicher Verpackt, dass auch wirklich nichts kaputt gehen konnte.



Meinung: Ich fand die Idee ziemlich cool, so einen Bonsai Baum zum selber wachsen. Aber ich weiß auch, dass es nicht so leicht ist, wie es aussieht und ich muss dazu sagen, sowas hab ich noch nie gemacht. Als ich es ausgepackt habe, dachte ich zuerst nicht, dass es wirklich so viele Teile sind und dann auch noch die englische Sprache. ES gibt das Handbuch nur in englischer Sprache. Deswegen hab ich beschlossen, es nicht selber zuprobieren (da meine Katzen es eh kaputt machen würden) und es einfach meiner Schwester zum Geburtstag zuschenken. Sie hat sich echt riesig darüber gefreut und wird mir berichten wie sich der Bonsai so macht. Wie man sieht findet man echt tolle Geschenke, die man so nicht findet. Ich kann den Shop echt nur weiter empfehlen.

1 Kommentare:

Sarah schrieb am 8. Februar 2012 um 22:19 folgenden Kommentar:

Die Idee ist der Hammer :D

Kommentar veröffentlichen

©