Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Nagellack von Catrice [420 Dirty Berry]

09 Februar 2012

Ich finde den Nagellack wunderschön, obwohl ich nicht so ein großer Glitzerfan bin. Aber mit dem Nagellack mach ich gerne eine Ausnahme. Der Lack deckt auch super und ist leicht zum auftragen. 


19 Kommentare:

Nici schrieb am 9. Februar 2012 um 18:17 folgenden Kommentar:

danke

cooler Lack :D

Mira Ho schrieb am 9. Februar 2012 um 18:51 folgenden Kommentar:

besseres bild wäre super, erkenn kaum die Farbe/den Glitzer vom Lack.

Rebecca-Desireé schrieb am 9. Februar 2012 um 18:55 folgenden Kommentar:

Besser geht es nicht. Aber eigentlich erkennt man alles sehr gut. ich weiß nicht was du genau meinst?!

Rebecca-Desireé schrieb am 9. Februar 2012 um 18:55 folgenden Kommentar:

danke :-*

teacupmoments. schrieb am 9. Februar 2012 um 21:26 folgenden Kommentar:

Ich möchte auch lieber ein bisschen wärmere Temperaturen. Heute an der Bushalte hab ich mir alles weggefroren, nur weil der Bus Verspätung hatte. :/ -.-

Beauty Paradise schrieb am 9. Februar 2012 um 21:27 folgenden Kommentar:

Hey,
hast einen süßen blog. ^^
Moni und ich verfolgen dich nun.
Liebe Grüße und noch einen schönen abend...
Ina von Beauty Paradise ^^

Beauty Paradise schrieb am 9. Februar 2012 um 21:28 folgenden Kommentar:

Hey,
Du hast einen süßen Blog.
Moni und verfolgen dich nun.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünschen wir dir.
Ina von Beauty Paradise ^^

Dani schrieb am 10. Februar 2012 um 08:15 folgenden Kommentar:

Finde ich eigentlich sehr interessant, dass du solche Sachen liest und wiederum Geschichten zu einem Film nicht XD Hat irgendwas x)
Ach, ich lese gerne Simon Beckett oder Daniel Glattauer .. Glattauer sagt dir ja vielleicht was, oder? :) Und allgemein betrachtet les ich sehr gerne Thriller und sowas ... :)

Die Farbe vom Lack find ich übrigens toll!

Dani schrieb am 10. Februar 2012 um 08:48 folgenden Kommentar:

Es ist auf jeden Fall sehr witzig! XD Oh cool! Gibst du mir den Link zur FB Seite? Dann like ich ebenfalls ganz schnell x) Irgendwie wird mir nämlich selbst nix angezeigt, dass du eine hast (sollte es das? xD)

<3

Dani schrieb am 10. Februar 2012 um 09:05 folgenden Kommentar:

Aaaah jetzt habe ich es erst gecheckt. Naja, ich dachte, dass du auf FB vl eine Einladung verschickt hast oder so ... Na, das werd ich auf jeden Fall gleich mal liken :D

Dani schrieb am 10. Februar 2012 um 09:29 folgenden Kommentar:

Haha, ich dachte nur, das ginge irgendwie, wenn du auch Fan von meiner Fanseite bist .. xD Bzw hab ich ja gesehen, dass du My-April.com in deiner Fanseite mit drin hast, da dachte ich, dass das bei mir angezeigt werden würde :/ Naja, was auch egal ist, geliked hab ich dich auf jeden Fall schon Mal:)

heart♥babe schrieb am 10. Februar 2012 um 11:58 folgenden Kommentar:

danke (: lust auf ggs. verfolgen ? ich habe schon den anfang gemacht (:
http://einoffenesherz.blogspot.com

Laura Who0?! schrieb am 10. Februar 2012 um 23:20 folgenden Kommentar:

Ich danke dir für dein lieben Kommentar und deine Meinung!

http://laurawho0.blogspot.com/

PS: Der Nagellack ist wirklich schön :)

Diana Dreaming schrieb am 11. Februar 2012 um 00:35 folgenden Kommentar:

Der Lack ist echt superschön! Liebe Grße

Ina schrieb am 11. Februar 2012 um 09:53 folgenden Kommentar:

was für ne tolle farbe :D

Rebecca-Desireé schrieb am 13. Februar 2012 um 20:37 folgenden Kommentar:

Ja :D

Rebecca-Desireé schrieb am 13. Februar 2012 um 20:38 folgenden Kommentar:

Finde ich auch :D ich mag die Farbe total :D

Rebecca-Desireé schrieb am 13. Februar 2012 um 20:38 folgenden Kommentar:

Bitte Bitte :D Finde ich auch

Rebecca-Desireé schrieb am 13. Februar 2012 um 20:38 folgenden Kommentar:

Ich verfolg dich schon :D

Kommentar veröffentlichen

©