Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Machs Grün

14 Februar 2012

KaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!
 
Wie macht man an der Aktion mit:
Schreibe einfach einen kurzen Blogpost über unsere Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral” und binde einen der Buttons (am besten in deine Sidebar) ein, die du hier findest.. Schicke dann den Link zu deinem Blog an CO2-neutral@kaufda.de und Sie pflanzen für Dich einen Baum, der die CO2-Emissionen deines Blogs neutralisiert.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©