Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Bye Google Friend Connect - Hello Bloglovin

07 Februar 2012

Ab 1. März 2012 gibt es Google Friend Connect nicht mehr, deswegen bitte ich euch, mich absofort bei Bloglovin zuverfolgen. Das wäre echt lieb. Wenn ihr Bloglovin auch habt, verfolge ich natürlich euch auch dort.


Nicht nur das ist neu auf meinen Blog, sondern auch noch ein neue Seite hab ich hinzugefügt und zwar "About". Dort findet ihr nicht nur ein paar Infos über mich,  auch noch die Credits und ein paar Buttons um mich zu verlinken. Jetzt sieht es ein bisschen ordentlicher aus.

2 Kommentare:

Dani schrieb am 7. Februar 2012 um 13:17 folgenden Kommentar:

Wieso hast du denn keine Facebook Fanseite? :) Ich denke, das verwenden doch die meisten, oder? Würde mich übrigens freuen, dich als Fan von meiner Seite begrüßen zu dürfen, wenn du natürlich Lust darauf hast ... :)

Dani schrieb am 7. Februar 2012 um 15:37 folgenden Kommentar:

Aww das ist lieb :) ich wünschte von deiner Seite gäbe es auch eine fb Seite, die wuerd ich auf jeden fall liken :)

Kommentar veröffentlichen

©