Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Lippenstift von Catrice [190 The Nuder The Better]

20 Februar 2012

Was mich total aufgeregt hat, es wird nicht mehr den Tester benutzt, sondern auch die Produkte, die eigentlich zum kaufen gedacht waren. Die Tester werden auch immer halb aufgefressen, so sahen die meisten Lippenstifte aus. 

Aber ich fand die Farbe so schön und ich liebe nude Töne, egal ob Lippenstifte, Nagellacke,... . Der Lippenstift hat einen schönen nude Ton und lässt sich total einfach auftragen. Es trägt sich total angenehm.


4 Kommentare:

Cathy Anita schrieb am 20. Februar 2012 um 22:35 folgenden Kommentar:

ooh danke voll lieb :D schöner Lippenstift, die Farbe ist toll :DD <3

Dani schrieb am 21. Februar 2012 um 13:43 folgenden Kommentar:

Ja meine ich ja, aber ist das in der nähe von der pernerstorfergassr? Da geh ich naemlich in die Schule :)

Melanie schrieb am 22. Februar 2012 um 09:03 folgenden Kommentar:

die Farbe ist wirklich schön, wie lang hält denn der Lippenstift?

Melina schrieb am 22. Februar 2012 um 13:08 folgenden Kommentar:

die farbe ist echt der hammer!!
xx

last day to enter my Chloé Giveaway:
http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

Kommentar veröffentlichen

©