Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Spieglein Spieglein

29 Januar 2012

Als ich einen Artikel über Spiegeln auf Papergansters Blog gelesen habe, machte ich mich selber auf die Suche, nach noch mehr ausgefallene Spiegeln zu finden und ich hab tatsächlich welche gefunden. Insgesamt habe ich fünf Spiegeln gefunden, zwei kommen auch auf Papergansters Blog vor, aber mir haben die so gut gefallen, dass ich sie nochmal herzeigen muss.

Cute Cookie Shaped Design Mirror Makeup Chocolate Comb



Cute Pocket Apple Macbook Air Makeup Compact Mirror Glass Woman Cosmetic



Mini Pocket Apple iPad 2 Makeup Compact Mirror Woman Cosmetic Bag - White


Sephora Hello Kitty Year of the Dragon 2012 Compact Mirror Makeup


Beauty Compact Makeup Mini Portable Chocolate Mirror


2 Kommentare:

Unknown schrieb am 29. Januar 2012 um 16:32 folgenden Kommentar:

Ich finde die Idee teilweise so bescheuert aber auch gleichzeitig megacool, dass ich mir den Spiegel der aussieht wie ein Mac Book Air kaufen möchte. :D xx

Tini schrieb am 1. Februar 2012 um 21:18 folgenden Kommentar:

was es nicht alles gibt :D
der Cookie Spiegel gefällt mir besonders :P

Kommentar veröffentlichen

©