Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Hula-hoop-shop.eu

24 Januar 2012


Hula Hoop kennen viele noch aus ihrer Kindheit bzw. aus der Schule. Damals gab es noch die harten Holzreifen, heute sind die "Reifen" moderner Heute besteht er aus vielen Einzelteilen, die man immer wieder zusammenstecken kann und auseinander nehmen lässt. Der Hula Hoop von heute schmiegt sich auch noch an dem Körper heran, durch das angenehme Anschmiegen erzielt  den Effekt einer Massage. Diese neuen Hula-Hoop-Reifen bietet der online Shop "Hula-Hoop-Shop.eu" an.


Kommunikation: Sehr freundlich


Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und deswegen war das Paket in wenigen Tagen bei mir. Es wurde alles schön verpackt, dass auch wirklich nichts kaputt gehen konnte.


Inhalt: Hoopomania Light Hoop Schaumstoff Hula Hoop, 1.2kg, Anleitung, Folder und Rechnung

Besonderes: Das Team war so freundlich und hat mir ein Gutscheincode für euch zu Verfügung gestellt. Mit dem Code bekommt ihr auf alle Artikel 5% Rabatt. Gutscheincode: FB14012012



Meinung: Also ich kenne die Hula Hoop von meiner Schule, damit haben wir Übungen gemacht. Aber das ist schon lange her und im Garten von mein Opa hab ich auch immer damit gespielt. Die waren immer aus Holz oder Plastik und waren nicht wirklich angenehm. Aber damit ist jetzt Schluss, den nie neue Generation sind super angenehm und total praktisch. Den die lassen sich ganz einfach zusammenstecken und aufeinander nehmen. Das einzige was mich stört, wenn man die zusammensteckt, beträgt der Durchmesser 100cm und das ist schon ziemlich groß. Er wiegt auch noch 1,2 Kilo und ist nicht gerade leicht. Am Anfang war es etwas schwierig den Reifen zu "bewegen", da er nicht gerade leicht ist. Aber nach einer zeit geht es schon und der reifen massiert wirklich. Was ich total super finde. Also ich kann den Hula Hoop bzw den Online Shop weiter empfehlen. Der Online Shop hat auch noch eine Facebook-Seite, wo auch dort die aktuellen News stehen.

1 Kommentare:

Bella schrieb am 24. Januar 2012 um 21:19 folgenden Kommentar:

Hey .. schöner Blog :) Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

Küsschen, Bella.

www.bellaas-welt.blogspot.com
www.bellaas-welt.blogspot.com
www.bellaas-welt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©