Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

20.000 Besucher

28 Januar 2012


Ich kann es kaum glauben, ich hab tatsächlich 20.000 Besucher. WOW, dazu vielen Dank. Ich dachte nicht, dass ich mal soweit komme bzw. das mein Blog schon so lange gibt. Da ich Momente hatte bzw. daran Gedacht habe, mein Blog zuschließen, hab auch deswegen ein paar Tage mal nicht gebloggt. Aber es hat mir schon etwas gefällt. Eure lieben Kommentare, eure Besuche auf meinen Blog. Ich sehe das alles nicht als Selbstverständlich an. Und dafür möchte ich mich bedanken. Ich überlege mir sogar eine Spiegelreflexkamera zukaufen, weil die Qualität von meinen Handy sind nicht gerade die besten. Gefunden hab ich sogar schon eine und ist nicht so teuer, hab mich auch erkundigt, für meine erste Kamera wäre sie nicht gerade schlecht. Mal schauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©