Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Catrice "Big City Life" Paletten

17 Januar 2012

Ich wollte immer schon von der Catrice LE "Big City Life" die Sydney Collection haben oder wenigstens eine Collection oder Palette. Da mir diese LE wahnsinnig gut gefallen hat, aber leider hab ich keine mehr bekommen. Wo ich zuerst total traurig war, dann wurden auf verschiedene Blogs, die Paletten verlost, aber ich hatte nie glück. Also hab ich die Hoffnung aufgegeben. Bis ich auf den Blog von Mel gesehen habe, dass sie ein paar Sachen verkauft, auch zwei Paletten von der Le und natürlich musste ich sofort zuschlagen. Die zwei Paletten plus Versand haben €13 gekostet und die sind wie neu, da sie nur einmal geswatcht wurden. Ich liebe die Paletten jetzt schon.


"London-Palette"

"New Yorker-Palette"

1 Kommentare:

Beauty Mango schrieb am 17. Januar 2012 um 20:55 folgenden Kommentar:

Ich hab die Berlin Palette und hatte wirklich glück das ich die bekommen hab und sie ist wirklich toll!

http://beautymango.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

©