Cola Rebell

Freitag, 27. Januar 2012

Viele fragen sich jetzt was ist Cola Rebell eigentlich bzw. woher kommt es?! Die Antwort ist ganz einfach:

ColaRebell entstand als Hamburger Kneipenidee, als ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchener zu später Stunde bei Cola-Rum darüber sinnierten, was im Leben alles möglich ist. Eine tresenverwaiste Chiliflasche, vom Wirt vergessen, brachte die Inspiration.
ColaRebell ist längst keine One-Man-Show mehr, sondern eine Idee, die immer mehr Anhänger findet, die ihre eigenen Sichtweisen aus Überzeugung in rebellische Colaprodukte umsetzen oder es einfach toll finden dabei zu sein wie etwas Außergewöhnliches entsteht, dass verändern kann.
Menschen und Unternehmen finden sich so zusammen, um gemeinsam Ideen zu entwickeln, die mehr sind als werbedominierte Softdrinks oder Süßwaren. Rebellische Ideen, die aus Überzeugung, Leidenschaft und Haltung heraus entstanden sind. Irgendwie scheint die Zeit reif für Veränderungen. Nicht nur bei der Cola, aber das ist wenigstens ein erster Anfang…

Kommunikation: Waren sofort bereit, mir etwas zum testen zuschicken.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und so war das Paket in wenigen Tagen bei mir. Da viel Glas dabei war, wurde alles mit starken Karten verpackt und somit ging wirklich nichts kaputt.

Inhalt: 1xCola Rebell No Chili 0,33l, 1xCola Rebell Balance Chili 0,33l, 1xCola Rebell Maxx Chili 0,33l, 1xCola Rebell ChillstoffCola 0,25l, 1xCola Rebell KraftstoffCola 0,25l, 2xCola Rebell FeststoffCola 40g, 1xCola Rebell FeststoffCola 90g, 1xCola Rebell FeststoffCola Molotovs 40g, 2xFeuerzeuge, 7xBierdeckel,13xSticker, 1xVisitenkarte und 1xFlyer


Meinung: Zuerst muss ich gestehen, dass ich mich zuerst nicht getraut habe, es zuprobieren. Da ich dachte, dass es wirklich total scharf ist. Aber ich wollte es unbedingt probieren, da ich es vorher nicht kannte. Als ich dann probiert habe, fand ich es total lecker. Schmeckt wirklich nach Cola, es hat aber einen scharfen Nachgeschmack. Deswegen gibt es verschiedene Sorten, dass auch wirklich jeder es trinken, lutschen,.. kann. Einfach nur eine tolle Idee, als mir schmeckt es und ich kann es auch jeden empfehlen. Aber Vorsicht für Schwangere und Kinder sind diese Produkte nicht geeignet.

1 Kommentare:

minnja schrieb am 28. Januar 2012 02:07 folgenden Kommentar:

Ich liebe diese Cola ;)

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

Kommentar veröffentlichen