Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

New Yorker Haul [26.Jänner 2012]

30 Januar 2012

Aber ich bin  so aus Langeweile zum NEW YORKER gegangen, da hab ich sofort entdeckt, das ein paar Tops billiger waren. Statt €14,95, haben sie jeweils nur €4,95 gekostet. Natürlich musste ich dann zugreifen und bab sie mir in weinrot und in schwarz gekauften.


2 Kommentare:

Diana Isa schrieb am 8. Februar 2012 um 08:25 folgenden Kommentar:

hey :) das schwarze Oberteil hab ich mir auch im Sale gekauft & lustigerweise auch zusammen mit einem weinroten Oberteil^^ (aber ein anderes)

vielleicht willst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen :)

Lg. :)

Rebecca-Desireé schrieb am 8. Februar 2012 um 08:31 folgenden Kommentar:

haha...ja, ich hab es auch in Sale gekauft XD

toller Blog :D

lg zurück

Kommentar veröffentlichen

©