Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

3 Dinge [Tag]

08 Januar 2012


Den Tag habe ich bei greeklicious entdeckt und dachte mir das ich da mal mitmache. 

3 Dinge...

...ohne die ich nicht leben kann
- Handy
- Familie/Freunde
- Tiere

...die ich an mir mag
- Meine Augen
- Meine Bäckchen 
- Meine Lippen

...die ich an mir hasse
- mein Bauch
- meine Füße
- meine Titten

...die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde
- Freunde/Familie
- meinen Traummann
- Handy

...auf die ich nicht verzichten könnte
- Freunde/Familie
- Tiere
- Musik

... die gerade neben mir liegen
- Handy
- Taschentücher
-Stift

...die ich immer bei mir habe
- Handy
Schlüssel
- Geldbörse

...die mir Angst machen
- Spinnen
- Einen Menschen zu verlieren, den man liebt
- Liebe

..die meine Persönlichkeit beschreiben
- ehrlich
- hilfsbereit
- schüchtern

...die ich richtig gut kann
- nerven
- helfen
- zuhören

...die ich nie verstehen werde
- Liebe
- Politik 
- Menschen

...die mich zum lachen bringen
- Komödien 
- gute Witze
- viele andere Dinge

Ich tagge alle, die gerne den Tag machen wollen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©