Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Neues Layout [26. Jänner 2012]

26 Januar 2012

Das war eine schwere Geburt. Nach Wochen langer Arbeit für das neue Design (Header machen, wieder löschen,..Design machen, wieder löschen,..), da ich das alte braune nicht mehr sehen konnte (stecken zu viele schlimme Erinnerungen) und ich einfach was neues brauchte. Egal was ich machte, mit nix war ich zufrieden. Aber ich glaube jeder hat mal diese Phase. So nun ja, eigentlich ist es schon fast fertig, nur noch kleine Änderungen machen und dann hab ich es geschafft. *freu*


Hier sind fünf Header von keine Ahnung wie vielen, bis ich einigermassen zufrieden wurde. Plus den Header, den ihr oben schon gesehen habt:

1 Kommentare:

Unknown schrieb am 26. Januar 2012 um 20:12 folgenden Kommentar:

danke :D

Kommentar veröffentlichen

©