Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Blauer Wolf

03 Januar 2012

Blauer Wolf ist ein Energiegetränk und besteht aus 30% Apfelsaft und ist daher einer der gesündesten Energiedrinks. Wird ohne Kohlensäure hergestellt und abgefüllt. Der Blauer Wolf besteht auch noch aus folgenden Inhaltsstoffe:

- Einfach und Zweifachzucker 
- Taurin
- Nacin
- Vitamin B6
- Folsäure 

Kommunikation: Sehr freundlich!!

Versand/Verpackung: Der Versand ging ziemlich schnell und war daher in 10 Tagen bei mir. Da der Inhalt aus Glas bestand, wurde alles super verpackt, dass wirklich nichts kaputt ging.

Inhalt: 2x Blauer Wolf Energiedrink und ein Zettel mit Mixvorschläge 


Meinung: Das ist mal ein anderes Energiegetränk, ich kannte es vorher nicht und deswegen wollte ich es unbedingt testen. Weil ich mir es nicht vorstellen konnte, ein Energiegetränk ohne Kohlensäure zutrinken und dazu noch der Apfelgeschmack. Es ist nicht 100% mein Geschmack, da ich doch Kohlensäure brauche und der Geschmack war doch nicht so mein Fall. Aber ich fand es toll, dass einmal testen zu dürfen. Was mir noch aufgefallen ist, die Zunge färbt sich blau.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©