Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Mangostan Gold

23 September 2011

Mangostan Gold ist das weltweit erste Getränk, das sich nicht nur die Kraft des Fruchtfleisches der Mangostan Frucht (Garcinia Mangostana) mit den an wertvollen Xanthonen zu Nutze macht, sondern darüber hinaus noch die starken Radikalfänger (Antioxidantien) inkl. Lycopin, den hochwirksamen Vitalstofflieferanten des Feigenkaktus Opuntia, die Vitamin C-haltige Acerola-Kirsche, Granatapfel mit Gamma-Linolensäure,Longan (asiatische Drachenaugenfrucht)Traubenkernextrakte mit den sekundären Pflanzenstoffen Polyphenole sowie natürliche und lebensnotwendige Meeresmineralien in einem vereint.
So steht es auf der Webseite von Mangostan Gold und ich wollte mich selber überzeugen, wie Gesund und wie es überhaupt schmeckt. Ein paar Sachen durfte ich mir aussuchen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Versand/Verpackung: Auch bei Mangostan Gold ging der Versand ziemlich schnell und es wurde auch ziemlich gut verpackt. Da das Paket aus wirklich harten Karton bestand.

Inhalt: Ich bekam folgende Produkte: Mangostan Gold - Pro Immun (4 Flaschen), Mangostan Gold - Pro Zellaktiv, 24 Stunden Pflegecreme und einen Folder.


Meinung: Ich war sehr überrascht was ich alles bekommen habe, den man muss rechnen das die 4 Flaschen ca 100€ (!!!!) und Pro Zellaktiv ca. 40€ kosten. Das ist schon ganz viel Geld und ich bekam es zum testen. Das ist schon einfach Top.
Zu Pro Immun, wie ich die Flasche gesehen habe, dachte ich nur weil ich "Mango" gelesen habe, das es sicher nach Mango schmeckt. Aber die Farbe sah mir ein bisschen nicht nach Mangosaft aus xD (weil ich nicht zuerst gelesen habe, was hinten stand). 
Mein Freund wollte zuerst testen. Er trinkte ein schluck, machte ein komisches Gesicht und meinte das es total ekelig schmeckt. 
Okay, er kennt solche Sachen nicht (ja ich auch nicht) und so was Gesundes mag er überhaupt nicht. 
Ich konnte es nicht glauben und machte einen Schluck, zuerst schmeckte ich überhaupt nichts, erst beim zweiten Schluck schmeckt ich was.
Ich wusste zuerst nicht was ich damit anfangen soll oder ob ich es gut oder schlecht zu ordnen soll. Es ist auch nicht schlecht, nur schmeckt das Halt ziemlich gesund und ich kannte das ja vorher nicht (deswegen wollte ich es auch testen).
Ich finde wenn man es öfters trinkt kann man sich daran gewönnen und man soll am Tag 2 Gläser trinken.
Die Kapseln habe ich noch nicht getestet, das muss ich noch. Ich habe nur daran gerochen und die riechen halt wie gewöhnliche Kapseln. Aber ich werde die noch testen. ;)
Die Creme hab ich auch noch nicht getestet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©