Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Bi-Oil

13 September 2011

Ich durfte das Produkt "Bi-Oil" testen. Es soll gut sein gegen Narben, Dehnungsstreifen, Ungleichmäßige Hauttönung, Reife Haut und für Trockene Haut. Das Öl hat schon unzählige Auszeichnungen erhalten. Ich wollte mich selber davon überzeugen, ob es wirklich so gut ist. Da ich ein bisschen zu viele Kilos habe, habe ich auch Dehnungsstreifen. Ich benutze es seit zwei Tagen. Okay, von zwei Tagen kann man noch nicht so viel Sagen, aber ich möchte trotzdem was dazu schreiben, was ich dar weil von dem Öl halte.
Es ist angenehm auf zutragen und es richt frisch. Eben nach Öl xD Man soll es 3 Monate benutzen bzw auftragen. Wenn sich was getan hat, kann ich euch vielleicht mehr schreiben :)



Einen netten Brief haben sie auch dazu gelegt, was ich sehr nett finde :) Vielen Dank nochmal, das ich das Produkt testen durfte/darf.

Das Öl hat noch einen Beipackzettel, wie man es genau verwendet und was man alles beachten muss.

Und noch ein extra kleines Heft dazu:

2 Kommentare:

banana.pancakie schrieb am 13. September 2011 um 19:20 folgenden Kommentar:

wie hast du das denn bekommen?? einfach angefragt und die haben dir eine Probe zugesandt?

Rebecca-Desireé schrieb am 14. September 2011 um 06:48 folgenden Kommentar:

@banana.pancakie, ja genau so.

Kommentar veröffentlichen

©