Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

H&M Teil 3

08 September 2011

Das ist der letzte Teil von dieser Bestellung. Jetzt sind alle Sachen angekommen, was ich bestellt habe. Ich zeig sie euch einfach.



Zuerst zu der Tasche, ich habe mir noch eine bestellt, da die andere nur so ein Druckknopf hat und die im Herbst/Winter nicht gerade gut geeignet ist. Man kann die auch nicht umhängen. Deswegen habe ich mir auch die bestellt. Die Tasche hat nicht nur ein Tragegriff, sondern auch so ein Umhängegurt und ein Zippverschluss. Und ein großes Fach (was für mich sehr wichtig ist) und 3 kleine Fächer (einer hat auch einen Zippverschluss). Die Tasche hat ca. 19,95€ gekostet.


Dann habe ich noch 3 Nagellacke bestellt. Das besondere an den Nagellacken sind, die sind jeweils mit zwei verschiedenen Farben. Den Dunkellila habe ich doppelt, da ich den auch zu meiner Verlosung dazu kommt. So ein Nagellack kostet je 2,95€ und sind jeweils 2x5ml drinnen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©