Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Isybe

12 September 2011

Isybe hat mir eine Trinkflasche zugeschickt, die ich testen darf. 
Was ist eigentlich "Isybe" überhaupt? Viele Trinkflaschen enthalten ungesunde Zusatzstoffe. Aber nicht so bei der "Isybe"-Trinkflasche. Die Flaschen enthalten keine Zusatzstoffe und sind auslaufsicher. Und "Isybe" hat noch unzählige Sachen noch zu bieten, wie zum Beispiel:
Man hat 10 Jahre Garantie
Ein einfaches und komplettes Säubern
Es riecht und schmeckt nicht nach Plastik
Auch geeignet für heiße Getränke bis 80C°
und noch vieles mehr

Diese Trinkflaschen sind nicht nur für Kinder geeignet, sondern für jeden, ob groß oder klein. Viele Trinkflaschen, haben langweilige Designs oder sind zu groß oder zu klein. Bei der "Isybe"Trinkflasche ist es nicht so, es gibt unzählige Designs und Größen. So hat jeder, das passende Design und die passende Größe.

Das Paket habe ich in wenigen Tagen erhalten und es war nicht nur die Trinkflasche dabei. Sondern auch unzählige Folders und ein Ersatz Verschluss. Falls der andere mal kaputt gehen soll. Die Ersatz Teile und Zubehör kann man natürlich auch kaufen. Wie man im Folder erkennen kann, gibt es eben verschiedene Größen und Designs. Und hinten steht noch die Handhabung und noch Pflegehinweise.



Das ist die Flasche die mir zugeschickt worden ist. Ich finde sie ziemlich süß xD Ja, eigentlich ist die Trinkflasche für Kinder geeignet, aber ich persönlich werde sie auch verwenden. Warum nicht, die ist eben ziemlich praktisch, weil die nicht so groß ist.

Die Trinkflasche mit dem Ersatz Verschluss und die ist auch in einer anderen Farbe.

Mein Test!!! Ich habe die Flasche getestet ob sie wirklich auslaufsicher ist. (wenn die Flasche gut verschlossen ist) Schaut selbst.

Auf der Homepage findet ihr die Händler wo ihr die Flaschen bekommt und noch genauere Informationen. Ich werde "Isybe" unter "Shops" verlinken.

2 Kommentare:

Tini schrieb am 12. September 2011 um 21:03 folgenden Kommentar:

durftest du dir das Design aussuchen? :)

Rebecca-Desireé schrieb am 13. September 2011 um 06:31 folgenden Kommentar:

@Tini, nein. Aber ich fand es trotzdem nett. Das sie mir dieses süße Design geschickt haben :)

Kommentar veröffentlichen

©