Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Glamstripes

19 September 2011

Bei "Glamstripes" ist ein online Shop wo man Nageldesign, Kosmetik und andere Sachen bekommt. Bei den Versandkosten kommt es darauf an wie viele Stück du kaufst:
Versand innerhalb von Deutschland (national)
1 Artikel € 1,25 (unversichert)
1 Artikel € 2,95 (versichert)
jeder weitere Artikel zzgl. € 0,25 
Versand außerhalb von Deutschland (international)
1 Artikel € 1,75 (unversichert)
1 Artikel € 3,50 (versichert)
jeder weitere Artikel zzgl. € 0,35 
Paketversand Deutschland € 5,90 (für Polish Remover Box)
Paketservice EU € 9,90 (für Polish Remover Box)
Ich durfte bei den Online Shop ein paar Nailstripes testen, sie haben mir ziemlich viele geschickt und ich muss auch sagen, das ich sowas noch nie vorher verwendet habe. Deswegen wollte ich sie auch testen, zuerst ging es ziemlich leicht und dann haben sich beim auftragen, immer wieder so kleine blasen gebildet. Das ich es nicht mehr weiter machen wollte und es runtergerissen habe. Deswegen kommen die anderen auch zur Verlosung hinzu, das bald startet.



Eigentlich sieht es ziemlich schick aus, nur das auf der Seite ein bisschen zu kurz ist (obwohl ich eh schon das größte verwendet habe):

Und das es blasen gemacht hat (auf dem Foto sieht man es ziemlich schlecht):

Aber es war cool, so was mal zu testen zu dürfen und vielleicht bekommen es andere besser hin. Ich verlinke euch den Shop unter "Shops".

6 Kommentare:

sophiA :) schrieb am 19. September 2011 um 20:18 folgenden Kommentar:

Was schreibst du denn denen immer so wenn du das testen möchtest :)? Ich freu mich schon auf die Verlosung ;)

Rebecca-Desireé schrieb am 20. September 2011 um 09:17 folgenden Kommentar:

@sophiA :), schreib einfach das du etwas aus Ihren Shop für deinen Blog und deine Lesern was testen willst. Und gib deinen Bloglink an! Das ist ganz wichtig.

Das 1.Gewinnspiel startet bald :)

sophiA :) schrieb am 20. September 2011 um 21:29 folgenden Kommentar:

Oh ok vielen Dank ich werd mal schaun ob ich was testen darf.Schreibst du denen per Email? +antworte mit doch bitte auf meinem blog als kommentar oder so :D sonst merk ichs immer nicht (; Danke <3

Anni schrieb am 21. September 2011 um 20:42 folgenden Kommentar:

Sieht gut aus finde ich :)

Natalija schrieb am 21. September 2011 um 20:43 folgenden Kommentar:

Ahhh jetzt weiß ich auch mal wie das geht :) :*

Rebecca-Desireé schrieb am 21. September 2011 um 20:44 folgenden Kommentar:

@Anni, naja, es geht ;)

@Natalija, echt? xD Freut mich :-*

Kommentar veröffentlichen

©