Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Glossybox Österreich [September 2013]

20 Oktober 2013


Endlich habe ich mir wiedermal eine Glossybox gegönnt, eigentlich kaufe ich mir keine Boxen. Da sie viel zuteuer sind. Aber bei der Glossybox gab es mal eine Aktion, wo man eine bestellt und die nächste kommt gratis. Dass heißt ich bekomme noch die Oktober Box. Aber leider kam die September Box viel zuspät bei mir an Die Mitarbeiter haben auch zuerst gar nicht auf meine Beschwerde reagiert. Eigentlich eine totale Frechheit. Nach ein paar Tagen schrieben sie zurück und als Entschuldigung habe ich 100 Glossydots bekommen.


Ich finde es super, dass die Boxen jetzt immer ein Motto haben. Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, dass die Glossybox jetzt immer ein Motto hat, bis ich die September Box bestellt habe. Dieses Motto ist "Sugar & Spice" und es passt super zu mir. Da ich beides total liebe.



Schwarzkopf | Osis+ | Blow & Go Smooth | Größe: 200 ML | Originalgröße: 200 ML | Preis: 15,90 €
Express Föhnspray für Glatt-Looks - sleek + geschmeidig glattes Haar + Anti Frizz + kein Verkleben + Haar fühlt sich schneller trocken an.
Meinung: Da ich meine Haare kaum Föhne verwende ich solche Sprays nicht. Außerdem halte ich von solchen Föhnsprays nicht viel, da ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.


The Body Shop | Honeymania Body Butter | Größe: 50 ML | Originalgröße: 200 ML | Preis: 18,00 €
Diese Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen und süßen Duft. Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich.
Meinung: Ein Deostick hab ich mal geschenkt bekommen und ich war restlos begeistert. Leider sind die Produkte vom "The Body Shop" viel zuteuer. Deswegen hab ich mir noch nichts gekauft oder bestellt. Aber diese Body Butter liebe ich, denn es richt sehr leicht nach Honig und ich bin ein Honig Junkie. Meine Haut wurde tatsächlich sehr weich. Leider hab ich dieses Produkt nicht in Originalgröße bekommen. Mein absolutes Highlight von dieser Glossybox.


Color Club | High Society Nagellack | Größe: 15 ML | Originalgröße 15 ML | Preis: 7,00 €
Mit dem Wechsel der Jahreszeit verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancen und erdigeren Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar.
Meinung: Diesen Nagellack habe ich noch nicht in Verwendung und deswegen kann ich nicht nicht viel dazu sagen. Die Farbe ist nicht so mein Geschmack, da ich nicht so auf Brauntöne stehe. Aber über diesen Nagellack kommt ein extra Artikel.


Be A Bombshell Cosmetics | Onyx Eye Liner | Größe: 3 g | Originalgröße: 3 g | Preis: 14,00 €
Ein Bestseller aus dem Haus Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen  Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke.
Meinung: Zugegeben ich kannte diese Kosmetikmarke vorher nicht und verwendet habe ich es auch noch nicht. Mit denn ersten Blick kam mir der Eyeliner viel zudick vor. Da ich lieber dünne Pinsel bzw. Stifte habe, mit denen kann ich viel besser umgehen. Denn Stift habe ich nur einmal geswatcht und die Deckkraft war auf denn ersten Blick ganz okay. Nach dem Duschen war der Strick noch immer sehr stark zusehen. Ich werde ihn sicher mal ausprobieren.


Bebe More | Brighten-Up- Verwöhnende Feuchtigkeitspflege | Größe: 50 ML | Originalgröße: 50 ML | Preis: 6,49 €
Wertvolle Kaktusmilch der verwöhnenden Tagespflege spendet der Haut Non-Stop Feuchtigkeit und schenkt ihr ein sichtbar frischeres Aussehen. Die leichte, zart Schmelzende Creme mit LSF 10 und erfrischendem Duft zieht schnell ein und macht die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis.
Meinung: Wie ich noch jünger war und in die Schule ging, hatte ich sehr viele Produkte von Bebe und war immer sehr begeistert. Ich weiß heute nicht ob die Produkte noch immer so gut sind oder sich verschlechtert haben. Da ich diese Creme noch nicht verwendet habe, aber ich werde es sicher verwenden und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©