Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

13 Wochen Babyglück

29 Oktober 2013


Dreizehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: weinen
Mama- oder Papakind: Beides
Darauf bin ich stolz: Mein Gips losbekommen zuhaben. Das ich endlich zuhause baden darf. Papa und Mama anspritzen.
Das mag ich gar nicht: Meine neuen Schienen. Blähungen.


Dreizehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das immer wieder Menschen Steine in denn Weg legen wollen und trotzdem nicht zu stolpern. Das die Omas von Leo gerne die Mamas sein wollen. Leider verstehen sie es nicht, dass sie "nur" Omas sind.
Schreckmoment: Als Leo geschrien hat wie er, dass erste Mal die Schienen bekommen hat. Es war einfach zuviel für ihn (11 Wochen Gips, ein Op und jetzt die Schienen).
Der glücklichste Moment: Als Leo zuhause das erste Mal gebadet hat. Er hat sie so gefreut.
Streit über: Warum sagst du deinen Eltern nicht die Meinung?
Nächte/Schlaf: In der Nacht kaum. Ab 17 Uhr 3 - 4 Stunden.
Darauf freuen wir uns: Auf mehr Schlaf.
Das macht Mama glücklich: Schlafen
Das macht Papa glücklich: Schlafen und Papercraft

1 Kommentare:

Little lion steps schrieb am 29. Oktober 2013 um 12:57 folgenden Kommentar:

yay der gips ist weg <3

Kommentar veröffentlichen

©