Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

11 Wochen Babyglück

15 Oktober 2013


Elf Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Blabbern
Mama- oder Papakind: Beides
Darauf bin ich stolz: Alleine denn Kopf zuhalten
Das mag ich gar nicht: Blähungen und manchmal Tee


Elf Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das man sich manchmal andere Schwiegereltern wünscht.
Schreckmoment: Jedesmal wenn er die Luft anhält.
Der glücklichste Moment: Jeder Moment mit ihm.
Streit über: Was ist richtig für ihn?
Nächte/Schlaf: Immer noch wie letzte Woche
Darauf freuen wir uns: Mehr Schlaf und dass er weniger weint.
Das macht Mama glücklich: Schlafen
Das macht Papa glücklich: Schlafen und GTA 5

3 Kommentare:

Little lion steps schrieb am 15. Oktober 2013 um 12:42 folgenden Kommentar:

oh wie er frech kuckt und sein köpfchen hebt, süß <3

Angie schrieb am 15. Oktober 2013 um 13:20 folgenden Kommentar:

Einfach nur süß :)

Tattoomodel-Rose schrieb am 15. Oktober 2013 um 17:56 folgenden Kommentar:

Die Männer und ihr GTA5, haha. Meiner hat es ein Glück noch nicht. Aber will es unbedingt haben. Jedoch geht es Finanziell nicht, wegen meiner OP im Januar. Aber sollte ich gut im Sparen liegen, überrasche ich ihn doch schon zu Weihnachten, schließlich bekommt ja Knospe auch ne Menge. Aber auf den Monat kommt es dann auch nicht mehr an, falls er doch bis Januar warten muss.
Oh, sind eure Nächte auch noch so mies. Also jetzt mit 4 1/2 Monaten sind sie nicht soooo viel besser, aber ein wenig und dennoch wünscht man sich mehr schlaf. So süß euer Kleiner Mann. Er bekommt schon Tee? Knospe nicht, da er noch keinen Brei als komplette Mahlzeit isst, und die Milch ist ja Essen und Trinken zugleich.

Kommentar veröffentlichen

©