Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

9 Wochen Babyglück

01 Oktober 2013


Neun Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Schauen
Mama- oder Papakind: Papakind
Darauf bin ich stolz: Alleine die Babyflasche zuhalten (wenn fast nichts mehr drinnen ist)
Das mag ich gar nicht: Meinen Gips


Neun Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Ärzte egal ist wie es denn Babys geht, nur die Arbeit muss gemacht werden.
Schreckmoment: Als der Fuß blau war und trotzdem drüber gegipst wurde. 
Dafür fehlt die Zeit: Für alles!
Der glücklichste Moment: Also Leo sich mit Alice (ein Tag älteres Baby) unterhalten hat. So süß!
Streit über: Wer steht in der Nacht auf.
Nächte/Schlaf: In der Nacht und am Tag fast gar nichts mehr. Umso länger er Gipse auf denn Füßen hat umso weniger schläft er.
Darauf freuen wir uns: Mehr Schlaf, dass die OP gut verläuft und das er bald kein Gips mehr braucht.
Das macht Mama glücklich: Schlafen
Das macht Papa glücklich: Schlafen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©