Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Glossybox Österreich [Oktober 2013]

31 Oktober 2013


Die September Glossybox kam viel zuspät bei mir an, aber diese Glossybox kam dafür viel zu früh. Umso mehr freute ich mich, als der Briefträger mir die Box brachte.


Dieses Thema passt zwar nicht 100% zu mir und denn Inhalt finde ich auch nicht wirklich berauschend. Trotzdem werde ich versuchen alle Produkte zutesten.


The Body Shop | Chocomania Shower Cream | Größe: 60 ML | Originalgröße: 250 ML | Preis: 7,00 €
Tauchen Sie ein in die Welt des vollkommen sündenfreien Schokoladengenusses! Mit Honig und echter Kakaobutter duftet dieses Shower Cream unvergleichlich gut nach Schokolade und verwöhnt damit nicht nur Ihre Haut, sondern gleichzeitig die Sinne.
Meinung: Obwohl schon in der September Glossybox etwas von The Body Shop enthalten war, habe ich mich trotzdem sehr gefreut. Da ich ein großer Fan von diesen Produkten bin. Dieses Shower Cream richt sehr lecker nach Schokolade, dass ich es am liebsten essen würde.


Naobay | Oxygenating Cream Moisturizing | Größe: 30 ML | Originalgröße: 50 ML | Preis: 32,50 €
Verabschieden Sie sich mit dieser Feuchtigkeit spendenden Hautpflege endgültig von trockener Haut. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstützen sie optimal den Säureschutzmantel. Wer braucht schon Sonne, wenn Sie mit frischen Teint alles überstrahlen?
Meinung: Ich kannte weder vorher die Marke noch das Produkt. Da ich eine sehr trockene Haut habe, passt es sehr gut zu mir. Trotzdem besitze ich zuhause duzende Cremen gegen trockene Haut. Ich weiß nicht wie ich denn Geruch von der Creme finden soll.


Syoss | Supreme Selection Restore 10IN1 Essential Wunderkur | Größe: 100 ML | Originalgröße: 100 ML | Preis: 9,99 €
Voller Sprungkraft und Vitalität geht es für Ihr Haar mit Wunderkur gepflegt in einen goldenen Herbst. Die 10in 1 Formel repariert intensiv, schenkt neuen Glanz und schützt zudem vor Spliss und Frizz.
Meinung: Die Marke kannte ich eigentlich nur der Werbung und habe noch kein Produkt von Syoss verwendet. Doch meine Mutter schwärmt von dieser Marke total. Es richt sehr angenehm und werde es sicher testen.


Balance Me | Shine On Tinted Lip Salve Super Soft Beige | Größe: 10 ML | Originalgröße: 10 ML | Preis: 11,70 
Die zarte Genuss limitierter Edition ist 100 natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig und mit einen zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Für Lippen zum Küssen!
Meinung: Auch diese Marke und das Produkte kannte ich vorher noch nicht. Vorweg nicht nur mein Freund hast Lipgloss sondern ich auch. Deswegen werde ich es nicht viel verwenden. Es richt/schmeckt weder nach Kokos noch nach Mango. Eher scharf und ekelig.


Diadermine | Lift und Hautperfektion - Hautverschönerdes Multi-Zonen- ÖL | Größe: 100 ML | Originalgröße: 100 ML | Preis: 12,99 €
Ob Dekolleté, Arme oder Beine - das Öl mit Multi-Vitamin-Komplex und Kollagenaktivator ist vielseitig nutzbar und sollte auf ihre Liste an besonderen Verwöhnprodukten keinesfalls fehlen. Die schnell einziehende Formel spendet der Haut Feuchtigkeit und versorgt sie intensiv mit Nährstoffen.
Meinung: Die Marke kommt mir zwar bekannt vor, aber das Produkt ist mir fremd. Der Geruch von diesen Öl ist sehr angenehm und frisch. Ausprobieren werde ich es sicher, aber nachkaufen glaube ich nicht. Da es für mich viel zuteuer ist, eher auf Cremen stehe und weniger auf Öle.

1 Kommentare:

Madlen schrieb am 1. November 2013 um 15:20 folgenden Kommentar:

Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

©