Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

12 Wochen Babyglück

22 Oktober 2013


Zwölf Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Meine Faust essen
Mama- oder Papakind: Beides
Darauf bin ich stolz: Wenn Mama lustige Geräusche macht und ich ganz laut lache.
Das mag ich gar nicht: Blähungen und wenn Papa nicht gleich die windel wechselt.


Zwölf Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Baby-Eltern Treffs total unnötig sind. Viele Eltern tun so, als würden nur sie einen harten Mutterjob haben. Es wird nichts in der Gruppe besprochen, jeder muss sich selber beschäftigen.
Schreckmoment: Als er in der Nacht plötzlich geschrien hat und wer beim Fieber messen gemerkt haben, dass er unterkühlt war.
Der glücklichste Moment: Wenn er versucht mit uns zureden.
Streit über: -
Nächte/Schlaf: In der Nacht gar nichts! Am Tag sehr viel (wenn nicht Vollmond ist).
Darauf freuen wir uns: Wenn er hoffentlich heute denn Gips runterbekommt.
Das macht Mama glücklich: Schlafen
Das macht Papa glücklich: Schlafen

2 Kommentare:

Beauty and a Beat schrieb am 22. Oktober 2013 um 09:33 folgenden Kommentar:

viel glück dass der gips weg kommt!

Little lion steps schrieb am 24. Oktober 2013 um 09:37 folgenden Kommentar:

Baby-eltern-treffen hab ich mir hier gleich ganz gespart. ich freu mich da lieber mit treffen von freunden oder anderen die ich kenne die nachwuchs haben, schon kinder haben oder schwanger sind. hat man mehr davon und muß sich nicht unnötiges gedönst anhören :D

und dein kleiner sieht auf den fotos trotzdem immer wieder so ein kleiner strahlemann aus, total süß!

Kommentar veröffentlichen

©