Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Formart - Zeit für Schönes!

21 Oktober 2013


Formart - Zeit für Schönes! ist ein Shop für Kunstdruck und Leinwandbilder mit Inspirierende Weisheiten. Diese Produkte eignen sich super als Geschenke für Freunde, Familie, Partner oder einfach für sich selbst. Diese Kunstdrucke und Leinwandbilder sind individuell anpassbar. Dabei werden nicht nur die Farben geändert, man kann auch ganze Textpassagen austauschen lassen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich sehr flott. Mein Kunstdruck wurde in einem normalen A4 Kuvert verschickt und alles kam sicher bei mir an.


Inhalt: 1x Kunstdruck Krone richten und ein Flyer


Zuerst ist mir das Design von der Homepage aufgefallen, dass zwar sehr schlicht und einfach ausfällt. Trotzdem ein Hingucker ist und das Gefällt mir an der Seite.
Dann gibt es verschiedene Weisheiten, die meisten kannte ich zwar schon und doch gefallen sie mir wie sie designt wurden.


Was mich auch sehr positiv stimmt kann man zwischen 3 Varianten aussuchen. Zwischen A4 (9,90 €), A3 (19,90 €) und Leinwandbild 60x40 cm (59,90 €). Die Preis fand ich etwas überteuert, doch muss man das Design, die Arbeitsstunden und das Papier rechnen. Denn der Kunstruck wird nicht auf einfachen Druckpapier gedruckt, sondern auf Künstlerpapier. Was ich persönlich noch viel schöner finde, deswegen hängt dieses Bild auch schon an meiner Wohnzimmerwand. Ich bin 100% zufrieden und kann deswegen, diesen Shop nur wärmstens ans Herz legen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©