Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

10 Wochen Babyglück

12 Oktober 2013


Zehn Wochen Baby sein: 
Lieblingsbeschäftigung: Schauen und Blabbern
Mama- oder Papakind: Beides
Darauf bin ich stolz: Zu Blabbern
Das mag ich gar nicht: Meinen Gips, Blähungen, Spritzen uns alleine schlafen


Zehn Wochen Eltern sein: 
Neue Erkenntnisse: Das Ärzte denn Eltern nur Angst machen wollen, obwohl die meisten Sachen gar nicht stimmen.
Schreckmoment: Wie er das erste mal Geimpft wurde und eine Nadel in sein Arm gestochen wurde.
Der glücklichste Moment: Jeder Moment mit ihm.
Streit über: Warum weint er jetzt? (Mama von Leo hat meistens recht)
Nächte/Schlaf: In der Früh und zu Mittag kurz. Am Abend lange. Nacht fast gar nicht.
Darauf freuen wir uns: Mehr Schlaf und wenn er endlich den Gips abbekommt.
Das macht Mama glücklich: Schlafen
Das macht Papa glücklich: Schlafen

3 Kommentare:

Unknown schrieb am 13. Oktober 2013 um 01:53 folgenden Kommentar:

Ich schau mir deine Bilder so gerne an. Süße Familie, vor allem dein Baby :)

Linchaen schrieb am 13. Oktober 2013 um 11:56 folgenden Kommentar:

Mei, er ist so süüüß & knuffig - ich könnte stundenlang mir die Bilder von Leo anschauen. Einfach nur süüüüüß!

Unknown schrieb am 14. Oktober 2013 um 10:32 folgenden Kommentar:

ein sehr süßes lachen hat der kleine mann <3

Kommentar veröffentlichen

©