Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Primark [Baby-]Haul [15.März 2012]

18 März 2013

Da mein Freund unbedingt wieder zum Primark gehen bzw. fahren wollte und ich nicht abgeneigt war, sind wir letzten Freitag nach Gerasdorf gefahren. Natürlich haben wir beim Primark nicht nur Babykleidung eingekauft, sondern auch noch ganz viele andere Sachen. Die ich nach und nach zeigen werde.
Beim Primark gab es wirklich eine große Auswahl an Babykleidung, da viel es mir schwer nicht mal nein zusagen. Deswegen haben wir 3.Sets mit Babykleidung und 2 paar (jeweils mit 3paar) Socken gekauft.

Set 1 bestand aus zwei süßen Bodys.

Set 2 aus einen Body und einer Mütze mit Ohren.

Set 3: Zwei Bodys, ein Lätzchen, Handschuhe, eine Haube mit einem Zipfel und einer Rassel

Und noch die süßen Socken, auch wenn wir noch nicht wissen was es wird, wollte mein Freund unbedingt die blauen Socken haben. Auch wenn es ein Mädchen werden sollte, kann das Baby auch blaue Sachen tragen.

5 Kommentare:

Anna P. schrieb am 18. März 2013 um 13:10 folgenden Kommentar:

Ich liebe Primarks Baby bzw Kinderabteilung. Da kaufe ich jedes Mal viel mehr für meine Kleine als für mich selber.

Leni schrieb am 18. März 2013 um 13:24 folgenden Kommentar:

echt hübsche sachen sind da dabei :)
ich gehe auch bald wieder zu primark ^_^
<3

Giye Nijazova schrieb am 18. März 2013 um 20:18 folgenden Kommentar:

Die Babysachen sind echt niedlich! :)

Metti schrieb am 18. März 2013 um 21:15 folgenden Kommentar:

Oh die Bodys sind ja mega niedlich. Eine meiner besten Freundinnen ist schwanger und da ist Primark ein guter Tipp! Danke :)

www.look-scout.de

Nina Nici schrieb am 18. März 2013 um 22:54 folgenden Kommentar:

Sooo niedlich! ❤

Kommentar veröffentlichen

©