Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

la fraise rouge

28 März 2013


la fraise rouge ist ein online Shop, die Produkte werden immer handgemacht hergestellt und sind dabei nützlich. Die Sachen sind gut geeignet für Geschenke für das neugeborene Baby, Geburtstagsgeschenke, für die Taufe und vieles mehr.

Sie bieten Kleidung, Rasseln für das Baby, Kuschelsachen und einiges mehr an.  Diese Produkte gibt es in vielen buten, schönen Farben, Mustern und Stoffen.  Es bietet sich die Möglichkeit an, bei vielen Sachen auch denn eigenen Namen des Kindes anbringen zulassen.

la fraise rouge gibt es auf Facebook und Google+ .

Kommunikation: Sehr freundlich und zuvorkommen.

Versand/Verpackung: Obwohl ich in Österreich wohne und der Standort von la fraise rouge in Deutschland liegt, war das Paket in nur 2 Tagen (!!) bei mir zuhause. 
Es wurde in einen großen Paket verschickt und die Decke wurde auch noch in einenm Plastiksackerl verpackt.

Inhalt: Krabbeldecke (rot "Marcel")


Meinung: Dank la fraise rouge durfte ich mir ein Produkt aussuchen und testen. Mein erstes Kind ist unterwegs und da ich noch einige Dinge für das Baby benötige, suchte ich mir aus diesen Bereich etwas aus. 
Trotzdem viel mir die Entscheidung sehr schwer, ich schwankte hin und her und dann wieder zurück. Da alles in diesen Shop so lieb gestaltet wurde. Zuerst war ich erschrocken, wie ich das erste mal auf der Homepage war und die Preise sah. Die Preise sind nicht gerade die Günstigsten, aber wie ich schon erwähnt habe, sind alle Produkte die in denn Online Shop angeboten werden handgemacht. Deswegen sind die Preise für diese handgemachten Sachen ziemlich in Ordnung
Als ich mich dann für die Krabbeldecke entschieden habe, war ich schon ziemlich neugierig auf sie. Der Postler klingelte nach nur 2 Tagen an meiner Tür, zuerste dachte ich nicht das es die Decke sei. Aber es war die Decke und  packte sie mit voller freunde aus. Sie schien mir auf denn ersten Blick riesig (100x145 cm). Aber so hat das Baby viel Platz zum krabbeln und spielen. Kuschelweich war die Krabeldecke auch noch. Die ganzen Nähte wurden perfekt verarbeitet und an jeder Ecke wurden süße Herzen vernäht.  
Ich bin total begeistert von der Krabbeldecke bzw. von la fraise rouge. Deswegen kann ich jeden diesen Shop nur ans Herz legen.

2 Kommentare:

Ando schrieb am 28. März 2013 um 13:08 folgenden Kommentar:

das muster ist sehr sehr süß :)

nightmare.princess schrieb am 29. März 2013 um 11:22 folgenden Kommentar:

oh da gibts ja echt süße Sachen :D

Kommentar veröffentlichen

©