Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Kinderwagen

08 März 2013

Einen Kinderwagen auszusuchen war wirklich schwer und mit denn eignen Schwiegereltern noch viel schwerer. Es hat ziemlich lange gedauert bis wir uns für ein Kombikinderwagen entschieden haben. Wir wollten nicht irgendeinen nehmen und auch nicht haufenweise Geld ausgeben. 
Da haben wir ein Angebot bei Amazon und bei Ebay gesehen haben, was es so im Handel nicht gibt, haben wir nach langen hin und her für diesen Kinderwagen entschieden. Die Bewertungen waren auch größtenteils Positiv. Montag bestellt und gestern kam er an.
Darf ich vorstellen: Bergsteiger Capri Kombikinderwagen 3-in-1 - System mit Autositz, Schwenkräder und ein 10 Teiliges Set war auch dabei. Diesen Kombikinderwagen gibt es in 8 Farben. (Eigene Bilder kommen noch)

Wir haben uns für die Farbe - Grey & Red stripes entschieden


Das Set besteht aus:
1. Kinderwagengestell mit höhenverstellbarem Griff
2. Babywanne mit herausnehmbaren Innenfutter
3. Buggy-Aufsatz (Sportwagen)
4. Babyschale nach ECE R44/04
5. Sonnenschutz für die Babyschale
6. Wetterfußsack für die Babyschale
7. Wetterfußsack für Buggy-Aufsatz
8. praktische Wickeltasche im Kinderwagendesign
9. Schützendes Moskitonetz
10. handlicher Regenschutz

Maße: 
Aufgestellt: 95cm x 58cm x 120cm
Zusammengeklappt: 95cm x 58cm x 30cm
Einstellbare Höhe des Griffes: 75cm - 110cm
Liegeflächenhöhe vom Boden: 55cm
Babywanne (innen): 75cm x 35cm x 20cm


Natürlich hat mein Freund bzw der werdende Vater alles ausgepackt und ausprobiert. Beim ersten Mal auspacken kommt ein Geruch zum Vorschein. Das ist normal, weil alles neu ist. Denn Kinderwagen sollte man eh vorher auslüften lassen, bevor man das Baby reinlegt. Eigentlich ist alles super leicht zum aufbauen und abbauen. Die Babywanne wackelt ein bisschen hin und her, aber das Spürt man kaum. Der werdende Oper hat das auch noch fixiert. Wenn man ein bisschen handwerklich begabt ist, hat man schnell eine Lösung.
Nur der Einkaufskorb hält sicherlich nicht soviel aus wie gedacht, aber eigentlich wollte ich nie Einkaufssachen rein geben, eher Schwimmsachen etc.
Obwohl es nicht der teuerste Kombikinderwagen ist, liebe ich es. Dieser Kinderwagen bietet viel Platz für das Baby, ist stabil und auch noch super leicht. Ich bereue es derweil nicht, diesen Kinderwagen ausgesucht zuhaben.

Bestellen kann geht über Ebay oder Amazon. Aber beachtet bitte, wenn mal was sein sollte, kann man bei Ebay nichts zurück schicken. Bei beiden kosten der Kinderwagen gleich viel, nur hat man bei Ebay einen Versand und bei Amazon keinen. Wir haben bei Amazon bestellt und war in vier Tagen bei uns. Obwohl das Paket aus Deutschland gekommen ist und wir in Österreich wohnen.

4 Kommentare:

Nisi_Princesa schrieb am 8. März 2013 um 11:59 folgenden Kommentar:

Er sieht echt wunderschön aus, und alles dabei :)

Tattoomodel-Rose schrieb am 8. März 2013 um 14:46 folgenden Kommentar:

Wir haben so einen ähnlichen im Set. Bilder gibt es aber erst wenns Baby da ist. Ich freue mich schon den zu nutzen.

Giye Nijazova schrieb am 11. März 2013 um 20:50 folgenden Kommentar:

Der Kinderwagen sieht toll aus! :)

Nina Nici schrieb am 15. März 2013 um 21:30 folgenden Kommentar:

Toll! :)
In weiss wäre er aber auch schick gewesen... ;)

Kommentar veröffentlichen

©