Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Neuigkeiten!

04 März 2013

Lange hat es gedauert bis wir (mein Freund und ich) es jeden gesagt haben, denn Menschen die uns am wichtigsten sind. Für viele war es überraschend und einige haben es schon geahnt. Ja, ich bin schwanger und schon im 5.Monat.

Offiziell haben wir es im 3.Monat erfahren und mein Freund ist schon ein ganz stolzer Papa. Es ist ein Wunschkind auch wenn wir noch nicht ewig zusammen sind. Ich wollte schon immer früh Mama werden. Wir freuen uns schon so drauf, dass ich am liebsten mein Engel jetzt schon in der Hand halten möchte, aber lange dauert es eh nicht mehr.

Ende Juli kommt unser Baby, hoffentlich Gesund zur Welt. Leider wissen wir noch nicht was es wird (es will einfach nicht zeigen, was es wird). Alle wünschen sich ein Mädchen, aber ich will nur, dass es Gesund auf die Welt kommt.

(Ultraschallbild vom 3.Monat)

4 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 4. März 2013 um 17:04 folgenden Kommentar:

Ich finde es schlimm das immer alle ein Mädel erwarten. Als wenn es schlimm wäre wenn es ein Junge ist. Ich glaube das interessiert keine Mama wenn es kommt. Ich wusste es ja schon hihi. Finde auch gut, wie du das so abwarten konntest. Ich habe das Geschlecht erst in der 22. Ssw erfahren. Und Anfang Juni wird meines kommen.

Schminkschnubbel schrieb am 4. März 2013 um 23:01 folgenden Kommentar:

Na dann mal Glückwunsch! :-)

ѕαяα-кяιѕтιη schrieb am 12. März 2013 um 16:39 folgenden Kommentar:

Ooohhhh wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und alles Liebe für die Geburt! Es gibt nichts schöners als Kinder.♥ Ich hab zwei Jungs :)
Liebe Grüße,
Sara
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Chrizi schrieb am 13. März 2013 um 12:06 folgenden Kommentar:

Glückwunsch auch von mir!!
Ich bin jetzt in der 16. Woche =)

Bei mir gibt es eine Lätzchen-Verlosung.
Schau doch mal vorbei ...

LG*Chrisi*

http://mydeko.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©