Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Die ersten Babysachen

14 März 2013

Immer wenn ich bei meiner Frauenärztin bin, für eine weitere Untersuchung bekomme ich meistens verschiedene Boxen in die Hand gedrückt. Über solche Box freue ich mich eigentlich immer, da sind meistens süße Babysachen und viel Informationsmaterial enthalten. Meine erste Box war die Mutter-Kind-Box "Meine Schwangerschaft", unter anderem war der erste Schnuller und ein süßes Baby-Lätzchen vorhanden.

Meine zweite Box folgte ein paar Woche später und war von Milupa. Da waren Stilleinlagen, Informationsmaterial und diese süßen Babysocken. Ich liebe diese Socken, weil die so süß klein sind. Aber bis das Baby auf der Welt ist dauert es noch ein bisschen.

2 Kommentare:

Tonia schrieb am 14. März 2013 um 22:11 folgenden Kommentar:

Oh wie lieb :) Und wie niedlich doch die kleinen Söckchen sind!

Und dein neues Layout gefällt mir wirklich außerodentlich gut.

Liebe Grüße
Tonia

Nina Nici schrieb am 15. März 2013 um 21:28 folgenden Kommentar:

Uiii, toll!
Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft. *freu* ❤
Küsschen :*

Kommentar veröffentlichen

©