Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

22.Woche

21 März 2013

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, zuerst war ich "erst" im 5.Monat und jetzt bin ich schon wieder im 6.Monat. Ich werde dicker und dicker, mein Bauch wächst und unser Baby kann schon heftig heftig boxen. 


Wie weit bin ich: 21+1

Bauchumfang: 110cm

Der beste Moment diese Woche: Als mein Freund und ich in die Therme schwimmen gegangen sind.

Ich vermisse: Meine alten Kleider anzuziehen, Sushi zu essen & hohe Schuhe zutragen

Heißhunger auf: Scharfes!! Früher habe ich Bauchschmerzen bekommen, seit der Schwangerschaft bin ich süchtig nach allem was scharf ist.

Wehwehchen: Rückenschmerzen und Bauchschmerzen

Ich freue mich: Jeden Tag wenn mein Schatz nachhause kommt.


Aufmerksam wurde ich durch: Julia

Die Idee stammt von: Svenja

Weitere Bäuche: Julia, Chrizi, Emma, Blonde City Mom

7 Kommentare:

Tattoomodel-Rose schrieb am 21. März 2013 um 15:43 folgenden Kommentar:

Haha. Wo willst du denn mit deinem Bauch hin. Ich bin 30. Ssw und bei weiten nicht da.

Tattoomodel-Rose schrieb am 21. März 2013 um 15:44 folgenden Kommentar:

Isst du Sushi mit rohem Fisch? Wir gehen Samstag auch.

Nina Nici schrieb am 21. März 2013 um 16:16 folgenden Kommentar:

Süsser Babybauch! ❤

nightmare.princess schrieb am 21. März 2013 um 18:46 folgenden Kommentar:

na das hört sich nach einem Kräftigen kleinem Baby an :)
ich mag Babybäuche total

Marie Zamboli schrieb am 21. März 2013 um 20:34 folgenden Kommentar:

Hi this is a lovely blog we should follow on GFC and Bloglovin?
please let's follow on Bloglovin also it's important MAYBE GFC it is going to be closing ....
let me know I'll follow back for sure
New post is up on my blog you should have a look :)
oxoxoxo
Marie

Beauty and a Beat schrieb am 24. März 2013 um 16:26 folgenden Kommentar:

Toller Blog. Gefällt mir richtig gut, deshalb bin ich auch Leser von dir geworden.
Freue mich natürlich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
liebe Grüße
http://bodyrockbaab.blogspot.de/

Beauty Mango schrieb am 25. März 2013 um 22:05 folgenden Kommentar:

awww was für einen großen Bauch du schon hast!

Kommentar veröffentlichen

©