Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Neues Layout

12 März 2013

Was macht man, wenn man schwanger ist und die Zeit nur aus warten besteht? Genau, an einem neuen Layout basteln. Da ich einfach das Alte nicht mehr sehen konnte und der Sommer kommt hoffentlich bald. 
Das neue Design ist fröhlicher und nicht mehr so dunkel wie das letzte Layout. Meine Lieblingsfarbe (rot) konnte ich auch ganz gut einbringen. Einpaar Kleinigkeiten muss ich zwar noch ändern, aber es gefällt mir schon ganz gut. 


4 Kommentare:

Ando schrieb am 12. März 2013 um 11:55 folgenden Kommentar:

sehr schönes neues design, gefällt mir gut
vorallem der header, schön sommerlich

♥ Ria schrieb am 13. März 2013 um 15:30 folgenden Kommentar:

das neue layout ist wunderschön und super gelungen!! :D

Nina Nici schrieb am 15. März 2013 um 21:28 folgenden Kommentar:

Mir gefällt dein neues Design sehr guuut! ❤

Giye Nijazova schrieb am 18. März 2013 um 20:19 folgenden Kommentar:

Das neue Design sieht sehr schön aus :)

Kommentar veröffentlichen

©