Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum

Daniela Katzenberger Parfum

26 März 2013

Mein Freund und ich waren am Samstag noch beim Müller, bevor wir zu Wetten dass...??? gingen. Da er sein Lieblingsparfum "One Million" von Paco Rabanne kaufen wollte und er hat nicht vergessen, dass ich mir damals das "falsche" Parfum von Daniela Katzenberger gekauft habe. Außerdem ist es gerade im Angebot und kostet nur 9,99€. Jetzt habe ich beide Parfüms von Daniela und mein Freund ist einfach nur zuckersüß (musste mal gesagt werden).

 

2 Kommentare:

Di Ana | Passion for Beautyful schrieb am 26. März 2013 um 12:13 folgenden Kommentar:

ich liebe diese düfte von der katze :) habe beide und trage sie sehr oft. lg Di Ana

Minimuff__ schrieb am 26. März 2013 um 15:33 folgenden Kommentar:

Wow, der Flakon ist echt schön und für 10 euro echt ein schnäppchen! :) Ich kenne den Duft nicht, aber ich werd bei meinem nächsten Müller besuch mal Probeschnuppern! :D

:*
Melli

Kommentar veröffentlichen

©